Massage Buchecker                                                   

  Ihr Körper spricht, meine Hände hören zu.

  • 1972 in Wien geboren
  • mehr als 20 Jahre im Rechnungswesen und Controlling tätig, derzeit Teilzeit
  • 2002 Abschluss der berufsbegleitenden FH für Finanz-,Rechnungs- und Steuerwesen
  • 2012 Start meines 2. Ausbildungsweges als medizinische Masseurin und Heilmasseurin


Das Interesse für Massage besteht schon sehr lange, da ich die Erfolge einer guten Massage an mir des Öfteren erleben konnte. Angeregt von meinen positiven Erfahrungen und meiner Freude an der Tätigkeit mit meinen Händen, begann ich Familienmitglieder zu massieren und bekam immer die positive Rückmeldung, dass ich sehr einfühlsam Körperverspannungen lösen kann. 

Vor Jahren hatte ich die Inspiration, als Masseurin zu arbeiten, um Menschen zu helfen, ihre Energien wieder ins Gleichgewicht zu bringen und Verspannungen zu lösen. Deshalb habe ich mich 2012 entschlossen, eine Ausbildung zur medizinischen Masseurin und anschliessend zur Heilmasseurin zu beginnen, welche ich 2015 beendet habe.

Zuätzlich absolvierte ich einen Cranio-Sacral Kurs bei Günther Hankowetz und eine Ausbildung zur Aromatherapieberaterin.